Kommst du zum Hämorrhoiden lecken vorbei?

In der Not, da ist man ja zu allem fähig. Auch wenn es mich etwas Überwindung gekostet hat, hier eine Annonce zu schreiben, aber es geht nicht anders. Ich habe einen juckenden After, und ich brauche einen Kerl zum Hämorrhoiden lecken. Seit mehreren Jahren schleppe ich nun schon dieses Leiden mit mir rum. Hausmittel und Cremes, die haben nur wenig Wirkung gezeigt. Ein gutes und vor allem wirkungsvolles Mittel, das habe ich per Zufall entdeckt. Denn ich stehe sehr auf Analverkehr, und den Spaß am Poposex, den habe ich mir auch trotz meiner Hämorrhoiden nicht nehmen lassen. Mein Mann, der hat zum Vorspiel immer ausgiebig an meinem Arschloch geleckt, und siehe da, das Afterjucken war weg. Von da an, habe ich meinen Mann immer regelmäßig zum Hämorrhoiden lecken eingesetzt. Beide hatten wir unseren Spaß daran. Es war immer schön entspannend und geil zugleich.

Kommst du zum Hämorrhoiden lecken vorbei?
KLICK HIER Mag Analverkehr, auch wenn ich Hämorrhoiden habe.

Doch nun hat mich mein Mann für eine jüngere Frau verlassen. Ich bleibe mit einem juckenden und brennenden Arsch zurück. Habe auch schon mit Yoga probiert etwas gelenkiger zu werden, aber das kann ich vergessen, dass ich mir selbst das Arschloch lecken kann. Ich habe zwar einen Hund, aber das wird mir dann doch zu pervers, diesen mein Arschloch lecken zu lassen. Eines Abends saß ich vor dem Tv, und wieder mal juckte mein After heftig. Da ist mir die leuchtende Idee gekommen. Warum nicht einfach mal im Internet nach einem Mann suchen, welcher Lust hat, mich zu lecken. Und wie gedacht so gemacht. Nun hocke ich da, mit einem jucken in der Poritze und ich schreibe voller Hoffnung diese Annonce. Vielleicht erbarmt sich ja ein Kerl meiner, und ist gewillt, mir mein ausgefranztes und juckendes Arschloch zu lecken.

Ausgiebiges Hämorrhoiden lecken, das tut gut.

Beim Analsex Date musst du mir die Hämorrhoiden lecken

Mein Po ist voll mit Hämorrhoiden. Zwar sind sie auf den ersten Blick nicht ersichtlich, doch wenn ich ein wenig presse, da fallen sie aus meinem Anus raus. Dann fängt es an zu jucken, manchmal auch zu nässen. Nicht selten kommt es vor, dass ich etwas blute. Nur mit viel Mühe und ordentlich Druck, schaffe ich es dann wieder mit den Finger meine Hämorrhoiden in den Darm zu schieben. Du wirst dich sicher fragen, warum ich denn nicht zum Arzt gehe, und mein Leiden behandeln lasse. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich könnte mich zwar einer ärztlichen Behandlung unterziehen, doch ich finde das jucken im Analbereich geil. Es gehört einfach zu mir dazu. Da ich sowieso sehr auf Analverkehr abfahre, so kommt mir das brennen und jucken ganz gelegen.

Ich habe damals mit meinem Ex Mann gesehen, wie geil man die Hämorrhoiden beim Sex einbauen kann. Es ist zudem sehr stimulierend, wenn ein Kerl am Hämorrhoiden lecken ist. Mein Ex Mann, der hat manchmal so stark daran geleckt, bis es geblutet hat. Er war verrückt nach dem frischen Blut. Ich weiß, es mag etwas abartig klingen, dass ich hier jemanden zum Hämorrhoiden lecken suche. Aber mich macht es geil. Und ich habe mich überwunden, hier eine Annonce zu schreiben. Wenn du auf ausgefranzte Arschlöcher stehst, so können wir uns doch gerne treffen und zusammen Spaß haben. Andere stehen eben auf Prolapse und Faust im Arsch. Ich habe Hämorrhoiden und lasse mir diese gerne lecken, bis sie blutig sind. Was ist schon schlimm daran, wichtig ist doch, dass wir Beide daran Spaß haben.

Analsex Dating

Sie sucht ihn zum Hämorrhoiden lecken

Mein Po, oder besser gesagt mein Arschloch, das ist schon ziemlich kaputt. Nässen, jucken und brennen, das sind mein täglicher Begleiter. Doch ich habe eine gewisse erotische Vorliebe für meine Hämorrhoiden entwickelt. So lange es für mich medizinisch keine Bedrohung ist, werde ich mich nicht operieren lassen. Bis dahin will ich mich noch anal so richtig austoben. Dazu brauche ich dich. Denn ich suche einen Kerl, welcher zum Hämorrhoiden lecken und mehr, zu mir nach Basel kommt. Ich bin mobil, und darum auch bereit, für einen guten Lecker die Landesgrenzen zu überschreiten. Wenn du dich mit mir triffst, so wirst du eine spezielle, anale Erfahrung machen. Magst du es beim Sex gerne etwas abartig, so wirst du es lieben meine Hämorrhoiden zu lecken.

Beim Analverkehr lasse ich mir gerne die Hämorrhoiden lecken.

Doch es ist beim Analsex Dating weitaus mehr drinnen als nur am After lecken. Natürlich kannst du mich auch anal poppen. Mein Arschloch ist ausgefranzt und sehr in Mitleidenschaft gezogen. Doch ich stehe auf Analverkehr und lasse mir den Spaß daran, wegen meinen Hämorrhoiden bestimmt nicht nehmen. Wenn du Hämorrhoiden magst, oder sie dich zumindest beim Sex nicht stören, so melde dich mal bei mir. Bitte nur bei ernstem Interesse melden. Schicke mir doch gerne ein Foto von dir. Gerne auch von deinem besten Stück. So kann ich schon mal sehen, womit ich es zu tun bekomme, und welches Teil da mein Arschloch entzweien will. Ach, es juckt schon wieder. Manchmal, da kratze ich mich wund. Würde mich sehr freuen, wenn ich demnächst einen Mann bei mir begrüßen könnte, welcher mir ausgiebig den After leckt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2019 arsch-fetisch.com Alle Rechte vorbehalten. Achtung diese Seiten enthalten Erotische Inhalte, erlaubte Nutzung erst ab 18!
privacy policy eu impressum